Über mich

Computer Hilfe Handy reparatur beratung
Computer reparatur

Mein Name ist Suren Gjulbekjan. Ich bin 1988 geboren. Computer im Alltag 

 

begleiten mich sowohl beruflich als auch in der Freizeit. Fast täglich werde ich 

 

angerufen um einige Bekannte und Angehörige mit Tat und Rat zu unterstützen. 

 

Computer, moderne Informations Technologien sowie zahlreiche Entertainment Produkte 

 

sind Bestandteil unseres heutigen Alltags. Leider nicht immer funktioniert alles einwandfrei 

 

und man braucht einen Hinweis. Als studierte Wirtschaftsinformatiker versuche ich alle 

 

meine gesammelte Erfahrungen und Praktiken anderen zugänglich zu machen und biete dabei 

 

auf der Seite aufgelistete Services. 

 

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben rufen Sie mich einfach an.

 

Ich bin fast immer für Sie erreichbar.